Inhalt

Hier stellen wir Ihnen die Preisträger der drei Kategorien aus 2014 vor.

Kategorie "Unternehmen mit bis zu 50 Beschäftigten"

Malermeister Andreas Conrad

"Ich bilde schon seit über 35 Jahre gern aus. Nachhaltigkeit ist für mich auch Wissen und Fertigkeiten an jüngere Generationen weiterzugeben."

Mehr... (Statement und Video)

Kategorie "Unternehmen mit 51 bis max. 250 Beschäftigten"

Curt Beuthel GmbH & Co. KG

"Da wir in der Wachstumsbranche Gesundheitswesen arbeiten, benötigen wir und so auch alle Kollegen den jungen Nachwuchs. "

Mehr... (Statement und Video)

Kategorie "Unternehmen mit über 250 Beschäftigten"

Gustav Klauke GmbH

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem „Bergischen Ausbildungspreis“. Es zeigt uns, dass wir mit unserem eingeschlagenen Weg richtig liegen."

Mehr... (Statement und Video)